Reit- und Fahrverein Schwarzenbek

ab sofort nehmen wir Bestellungen für unsere Vereins-Poloshirts entgegen

per E-Mail unter:   presseteam@reitvereinschwarzenbek.de

unter Angabe des vollen Namens, Mobilnummer, Poloshirtmodell und -größe

Die Poloshirts sind bordeauxrot/burgundy, in Piquequalität, Kindershirts Oekotex-Standard, 100 % Baumwolle, nach 40 Grad-Wäsche kein Einlaufen oder Ausfärben feststellbar, mit Armbündchen, kleiner sportlicher Seitenschlitz, 3 Knöpfe Ton in Ton. Das Logo ist abtrenn- und wiederverwendbar.

- Damen-Poloshirts Marke Promodoro, tailliert, angeschnittene Ärmel, Größe S bis XL

- Unisex-Poloshirts Marke Promodoro, gerade geschnitten, kurze Ärmel, Größe S bis XXL    (Gr. M entspricht ca. Damengröße 42)

- Kinder-Poloshirts, Marke James + Nicholsen, kurze Ärmel, gerade geschnitten, Größe 98/104 bis 158/164

Mitglieder des Reitvereins erhalten einen Zuschuss zu den Kosten.

Eigenanteil der Erwachsenenshirts 25 €

Eigenanteil der Kindershirts 20 €

zahlbar bar und passend bei Abholung, bei Fragen gerne per E-Mail melden, Ansehen und Anprobe möglich (Damen Gr. L, Unisex Gr. XL)