Reit- und Fahrverein Schwarzenbek
und Umgebung e.V. seit 1923

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, Spendern und Spenderinnen,
die uns mit Geld- und Ehrenpreisen unterstützen.

Der Dank gilt auch allen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen unserer
Veranstaltungen beitragen.

Durch das Anklicken der Banner, gelangen Sie zu den jeweiligen Internet-Auftritten der Unternehmen und Sponsoren.

Wir gratulieren: 40 Jahre TKS Ludwig GmbH & Co. KG

Transport- und Kombiservice Jürgen Ludwig. Der Hamburger Frachtführer für komplexe Teil- und Komplettladungsverkehre.Pferdedecken in großer Auswahl

Reitverein Mölln und Umgebung e.V./Heinrichshof

III Lauenburgische Treuhand Group

LTG AG

Hindenburgstraße 13b

23879 Mölln

Nicolas Domnick-Tanriver, Versicherungsagentur, Willhörn 14, 22113 Oststeinbek

Dorfstraße 6, Zufahrt über Postweg, 23824 Tensfeld

Casper von Rumohr zählte zu den bedeutenden Züchter im Land zwischen den Meeren. Nicht weniger als 198 Holsteiner gehen auf sein Zuchtkonto. Hengste wie Acobat I und II von Athlet Z, Amantus von Acord I, Athletico von Athlet Z, Charisma von Calido I, Chicago von CalypsoI, Eldino von Exorbitant XX und Exodus von Exorbitant XX stammen aus seiner Zucht.
In Gedenken an Casper von Rumohr, der am 16.04.2011 verstarb, hat seine Witwe einen Reitsportförderverein ins Leben gerufen.
Der Reitsportförderverein, möchte die Erinnerung an Casper von Rumohr erhalten und im Rahmen seiner Möglichkeiten einen kleinen Beitrag zur Förderung des Reitsports leisten.

Claus Kramp, Kirchstraße 14, 23896 Nusse

Wir danken für die Sachspenden zur Reiter Rallye 2021:

Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg